Danke für eine tolle Bestätigung

09.02.2016

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die mir auf der gestrigen (08. Febr.) Wahlkreismitgliederversammlung in Tarp erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Ein Ergebnis von 98,6 % ist für mich eine besondere Bestätigung meiner Tätigkeit als Abgeordnete des Schleswig-Holsteinischen Landtages für den Wahlkreis 4- Flensburg-Land. Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf im kommenden Jahr und bitte Sie, mich hierbei zu unterstützen.  Für Fragen und Anregungen stehen ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Danken möchte  ich an dieser Stelle unserem CDU-Kreisvorsitzenden Johannes Callsen, der gestern als Tagungspräsident einen hervorragenden Job gemacht hat. Mein Dank gilt aber auch unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Sabine Sütterlin-Waack, unserem Kreispräsidenten Ulrich Brüggemeier, dem Tarper Ortsvorsitzenden Rüdiger Wiese und dem Kreisvorsitzenden Arne Rüstemeier aus Flensburg für die netten Grußworte.

Ganz besonders danke ich meinem lieben Mann Sven und meinen Kindern Svea und Hendrik, die mich in den vergangenen Jahren bei meiner politischen Arbeit immer unterstützt haben bzw. mir oft den „Rücken freigehalten haben“.